Natur-Erlebnisse in Wort und Bild



Natur - Erlebnisse in Wort und Bild



Firmament Erlebnis 29.02.2020


Wie kam es dazu , mich in diese Ablichtung zu verlieben ?
Ganz einfach , tagsüber bis in den frühen Nachmittag teils Sonne , blauer Himmel der im Nachmittag an Bewölkung zunahm.


Dann kräftiger Regen ,Wind , ein graues Firmament und plötzlich lichtet das Firmament auf.
Es war kurz vor Sonnenuntergang , von dem natürlich nichts  zu sehen war.


Aber danach wurde das Firmament recht farbenfreudig und die Kamera wurde für kurze Zeit mein Begleiter. 
Jetzt suchte ich nur noch eine optimale Bild - Vorgabe , die ich mir im Focus einstellen konnte.


Bei mehreren Versuchen hatte ich eine gute Ausgangsposition gefunden.


 Doch den Baum bekam ich leider nicht voll ins Bild , 

da nebenan ein Gerüst an der Rückseite der Block  - Wohnungen aufgestellt war und , na ja ,mir die Sicht versperrte.


 Trotzdem halte ich an diese Ablichtung fest , da es einen multi - farbenen Hintergrund zeigt , wie wunderschön dieses Equipments im Vordergrund ausstrahlen kann.


Ich bin natürlich sehr glücklich darüber , diesen Moment festhalten zu können.... der Toni ! 






aktuelle Uhrzeit - 00:56:15 - aktuelles Datum 29.03.2024 - aktueller Wochentag Freitag 

 


2720 Besucher insgesamt - 36 Besucher heute  


13 Besucher gestern -  1 Besucher online



Titel der Seite : Natur-Erlebnisse in Wort und Bild


https://familiesportfotografie.hpage.com/natur-erlebnisse-in-wort-und-bild.html





DAS GÄSTEBUCH
 

meine Hauptwebsite







 
Seit 2011 besitze ich diese Website , siehe oben und die Vielseitigkeit meiner Themen war unbegrenzt ,
 die ich viele Jahre verwirklichen konnte.
Nun ist diese Website gestrafft , jetzt den flexiblen Einsatz in
Wort + Bild zu verstärken.
 

Und vor kurzem habe ich mich entschlossen , eine 2. Website , eine Basis - Website einzufügen,

 die max. ihre 300 MB als free Website eingestuft ist.


Ich werde hier auf Vieles verzichten , was mir letzt Endes auf meiner Hauptseite zur Verfügung steht.


https://familiesportfotografie.hpage.com/ 

heißt diese free Website


Ich möchte meinen Besuchern individuelle Begegnungen , Erlebnisse , evtl. BLOGS näher bringen 

alles im kleinen Rahmen natürlich.



Ohne meine FOTOGRAFIE wäre das bisherige Zeitfenster für mich nur halb so viel wert.

Für einen Besuch hier  auf https://familiesportfotografie.hpage.com/ würde ich mich natürlich auch freuen.


 
Ich wünsche euch eine gute Zeit und bleibt gesund 
...........  der Toni !
 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Wolfgang Hintze hat am 01.05.2022 17:18:02 geschrieben :

Sabrina Sali-Rahn
Lieber Toni!

der aktuelle Bericht vom Cycleevent am Karfreitag vom 15.4.22 mit Sabrina Sahli Rahn gefällt mir außerordentlich gut.
Sehr schöne Bilder mit interessanten Hintergrundinformationen! 
Vielen lieben Dank dafür!

Viele liebe Grüße 
Wolfgang Hintze 
 
Kommentar:

Vielen Dank mein lieber Wolfgang.

Ich habe wie mir scheint , meine 2. kleine Website diese hier , etwas vernachlässigt , daher kommt meine Nachricht  1 Woche später.

Es war mir ein Bedürfnis , diese Seite in Wort + Bild so ausführlich zu beschreiben und sie bleibt mir in steter Erinnerung.

Liebe Grüße sendet dir der Toni !





Iris Hintze hat am 01.05.2022 17:05:15 geschrieben :

Sabrina Sali-Rahn
Lieber Toni,

Vielen lieben Dank für die Reportage über Sabrina.
Man merkt sofort, mit wieviel Liebe zum Detail Du die einzelnen Bilder ausgewählt hast und wie viel Mühe Du Dir mit dem Text gemacht hast, echt klasse.

Aber auch Hut ab vor Sabrina und auch vor Ronny.
Harte Schicksale, die sich durch nichts hindern lassen und einfach weiter am Sport teilnehmen, obwohl so vieles dagegen spricht, einfach toll🤩

Viele Grüße 
Iris🍀
 
Kommentar:

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

Ich habe sehr lange an dies BLOG gesessen , getüftelt , gesucht  , kombiniert , verworfen , erneuert und ergänzt , bis alles ins kleinste Detail hinein passt. Es war zum Schluß eine gute IDEE von mir , Ronny einzubeziehen , 

da er ein sehr langwieriges Problem mit der Gehergänzung hatte.

Wie auch immer , es ist für mich ein sehr wertvoller Bericht , den ich bis zum Ende meiner Websiten Arbeiten nicht auswechseln oder löschen werde.

.nochmals vielen Dank und liebe Grüße sendet ..................... der Toni !




Helga (Homepage) hat am 13.07.2021 16:43:55 geschrieben :

Die Zeit
hier bei dir auf deiner 2. HP, ist mir nicht lang geworden lieber Toni. Da gibt es viel zu sehen und zu staunen, ob es nun im sportlichen Bereich, unterwegs "Natur 6 die Grenzlandroute", mit den vielen Kunstwerken oder auch deine Natur- und farbenfrohen Himmelsbilder sind,es war ein Erlebnis für mich.

Glückwunsch zu deiner 2. HP und weiterhin eine schöne Zeit und bestes Fotografierlicht.

Gruß Helga

https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/dsc06833.jpg
 

Walter Busch (Homepage) hat am 02.01.2021 22:05:42 geschrieben :

Sehr schön gemacht!
Servus Toni,
die Seite hast Du sehr schön gestalltet.
Die Fotos machen echt Freude.

LG
Walter
 
Kommentar:

Herzlichen Dank  lieber Walter. Das freut mich sehr und finde es großartig das du meinem Gästebuch deinen Eintrag widmest. 

Das Bild zeigt meinen  Arbeitsplatz , wo mein Gehirn Nahrung aufnimmt , lach ...der Toni !


System hat am 04.03.2020 22:29:17 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch.
 
Kommentar:

Vielen Dank an das hpage - Team.

Da sich meine Hauptpage " https://www.tonissportografie.com/ "


ebenfalls bei hpage befindet , komme ich nun in den Genuß die ein oder andere kleine Website zu nutzen und nur für bestimmte Themen einzusetzen.
Ich habe gestern erst damit angefangen ( 04.03.2020 ) und denke , das ich in einem bestimmten Zeitfenster einiges nach meiner Vorstellung erreicht habe.

Es ist nicht dringend , ich habe Zeit und hpage setzt für eine kostenfreie Website bis 300 MB , da kann man auch , wenn nicht übertrieben , aber sicherlich recht gut seine Ziele erreichen !



Vielen Dank dafür .................. der Toni Pappers !