Aachen-meine Heimat-in Wort&Bild-Erlebnisse-Anekdoten



Aachen-meine Heimat-

in 

Wort und Bild-Erlebnisse-Anekdoten





Auch wenn es nur meine 2. kleine Website ist und mein Kontingent an der Nutzung dieser Website begrenzt ist , da sie kostenfrei bis 300 MB mir zur Verfügung steht , 

sollten es trotz allem gute Themen für meine Besucher sein , denn meine Kommunikation geht weit über die Grenzen hinaus und wer das Gespräch über meine Themen oder Bildalben interessant findet , ist bei mir richtig - was vor allem die Kommunikation anbetrifft.






AACHEN hat sicherlich sehr viel zu berichten - eine starke Geschichte durch Kaiser Karl der in 

Aachen gekrönt wurde. 

Dann haben wir den Dom von Aachen - ein Welterbe , das wie ein Augapfel gehütet wird und  

VIELES mehr.


Ich werde mir viel Zeit nehmen für meine Arbeiten , denn es gibt noch eine Menge  Ziele die man sich auch im ALTER noch setzen kann , ohne die Hände in den Schoß zu legen.


Auf bald , ich komme wieder.

-------------------------------



PS: Meine 1.Website habe ich im Dezember 2011 gegründet , eine lange Zeit und es steckt unendlich viel Arbeit darin.

Der LINK zur 1. Website :  https://www.tonissportografie.com/


Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 

 2.328.389

---------------------------------------------

Besucher heute 18 

Besucher gestern  48 - Besucher online 20

 Aktuelle Uhrzeit - 09:18:57 ... Aktuelles Datum - 02.11.2022

Aktueller Wochentag - Mittwoch


FORTSETZUNG FOLGT !